Modul 10

Reinigender Strom Modul

Das Reinigender Strom Modul ist lebensverändernd und dient Christen, Heilung und Befreiung von Hindernissen für geistliches Wachstum zu erhalten, wie z.B. von Missbrauch, Ablehnung, Ängsten, Zorn, Unvergebenheit, Süchten im sexuellen Bereich, usw. Flüche werden gebrochen und falsche Denkstrukturen aufgedeckt und ersetzt. Nach vier Kursen folgt ein Dienst-Wochenende (Freitagabend und Samstag), wo Mitarbeiter von Reinigender Strom kommen, um den Teilnehmern zu dienen. Das Dienst-Wochenende kostet 30,- Euro pro Teilnehmer.

Gelehrt werden diese Kurse von Chris Hayward, dem Internationalen Direktor von Cleansing Stream Ministries, und von Raymond Pettitt, seinem Stellvertreter, die jahrzehntelange Erfahrung in diesem Dienst haben. Kurs 5 wird von Joseph Garlington gelehrt, dem Bischof von Reconciliation Ministries International.

 Kurs 1: Wandle im Geist

 Kurs 2: Gib Gott alles hin

 Kurs 3: Sprich Worte des Lebens

 Kurs 4: Betrete den Reinigenden Strom

 Dienst-Wochenende

 Kurs 5: Das Ziel erreichen

Reinigender Strom Paket
Sonderpreis: Nur 120 Euro

Es enthält: Arbeitsbuch  + 3 Bücher + DVD Satz

Kurs 1: Wandle im Geist

Dieser von Chris Hayward gehaltene Kurs gibt tiefgründige Lehre, wie wir zwischen unserem Fleisch und dem Geist unterscheiden können. Wir lernen, wie wir in intimer Beziehung zum Heiligen Geist leben und wachsen können und der Leitung des Geistes folgen. Dies ist die Grundlage für ein siegreiches Leben, denn wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

Kurs 2: Gib Gott alles hin

In diesem Kurs lehrt Raymond Pettitt, wie man jeden Lebensbereich der Herrschaft Gottes unterstellt und ein Leben führt, das Gott wohlgefällig ist. Jesus, als unser Herr, will in jeden Bereich Ordnung bringen – unsere Seele, Gedanken, Beziehungen, Finanzen, Arbeit, Dienst, Zeit. Nur was wir dem Herrn hingeben, kann Er verändern.

Kurs 3: Sprich Worte des Lebens

In diesem Kurs lernen wir, nur aufbauende Worte des Lebens zu uns selbst und zu anderen zu sprechen. Gott hat alles durch Sein Wort geschaffen und so erschaffen auch wir unser Leben und Zukunft durch Worte. Wir lernen u.a. Wort-Flüche zu brechen und mit Gottes Segensworten zu ersetzen und unsere Zunge zu reinigen und einen Wächter vor unseren Mund zu stellen.

Kurs 4: Betrete den Reinigenden Strom

In diesem Kurs lernen wir, wie man gründliche Buße tut und Gottes Reinigung von aller Ungerechtigkeit empfängt. Das ist die Grundlage für tiefe Heilung und Freiheit. Jesus hat den Preis durch Sein Blut für unsere Reinigung bezahlt, aber wir müssen kommen und in Seinen reinigenden Strom eintreten.

Dienst-Wochenende (Freitag + Samstag)

Dieses Wochenende ist der Höhepunkt des Moduls / Seminars, da hier den Teilnehmern durch ein erfahrenes Dienstteam von Reinigender Strom durch Lehre und persönlichem Gebetsdienst in allen wichtigen Bereichen gedient wird, wie zum Beispiel:

● Ablehnung, Unvergebenheit, Missbrauch
● Befreiung von sexuellen Gebundenheiten
● Befreiung vom Geist der Furcht, des Todes

Die Teilnehmer lernen an dem Wochenende wie man dauerhaft geistlich siegreich lebt und die Türen für Sünde und die Finsternismächte geschlossen hält.

Jeder Teilnehmer erhält:

● Gebundenes Arbeitsbuch (192 Seiten)
● Buch „Das Ende der Ablehnung“
● Buch „Der Köder des Feindes“
● Buch „Gottes Reinigender Strom“

Kurs 5: Das Ziel erreichen

In diesem von Joseph Garlington gehaltenen Kurs nach dem Wochenende geht es um geistliche Disziplin für den Alltag, um die Dinge, die man in den Kursen und an dem Dienst-Wochenende gelernt hat zum Lebensstil zu machen. Paulus sagt, wir sollen das Vergangene vergessen und auf das Ziel unserer Berufung zujagen!

Werde Teil von 400,000 Studenten weltweit.