Wunder Leben Modul

Das Wunder Leben Modul von Dr. A. L. Gill wurde auf Wunsch von vielen ISDD Studenten erstellt die sich mehr Lehre von diesem Vater des Glaubens wünschten, der weltweit liebevoll „Papa Gill“ genannt wird. Die fünf Kurse dieses Moduls sind ein echter Schatz von tiefgehender Lehre über Identität, Autorität, vollmächtiges Gebet, Glaube, Anbetung, die den Himmel auf die Erde bringt und den Dienst der Heilung. Ein sehr starkes Modul.

Dr. A. L. Gill hat durch seinen apostolischen Reisedienst in mehr als 80 Nationen der Welt gedient und hat oft zu Menschenmengen von Hunderttausenden gepredigt und die Kraft des Evangeliums durch Heilungen und Zeichen und Wunder demonstriert. Seine Bücher sind in 20 Millionen Auflage in einem dutzend Sprachen erschienen. Er hat viele Jahre den Dienst von John Osteen unterstützt und dessen Bibelschule aufgebaut.

Kurs 1: Ebenbild der neuen Schöpfung (7 Lektionen)

In diesem Kurs lehrt A. L. Gill, was es bedeutet, eine neue Schöpfung in Christus zu sein und was unsere Autorität ist, die Gott wiederhergestellt hat. Durch diese Offenbarung der neuen Schöpfung überwinden wir Schuld, Scham und Verdammnis und empfangen eine ganz neue Kühnheit, das zu sein, was Gott sagt, dass wir es sind und auch so zu leben.

1. Geschaffen in seinem Ebenbild
2. Unser Bild vom Vater
3. Das Bild der neuen Schöpfung
4. Austausch unseres alten Selbstbildes
5. Unser Bild von Christus
6. Segnungen der neuen Schöpfung
7. Gehe weiter vorwärts

Kurs 2: Autorität des Gläubigen (8 Lektionen)

Gott hat uns in Christus alle Autorität und Macht über Werke des Feindes gegeben. Wir müssen wissen, dass wir in einem Kampf sind und dass der Teufel auch heute noch den Plan hat zu töten und zu zerstören. Durch diesen Kurs werden wir ausgerüstet, unsere Autorität zu erkennen und auszuüben. Der Teufel kann nur das tun, was wir zulassen.

1. Kenne deinen Feind
2. Autorität auf der Erde
3. Jesus unser Vorbild
4. Die Gemeinde und ihre Autorität
5. Satans Strategien
6. Schlüssel des Reiches Gottes
7. Der Name Jesu
8. Siegreicher geistlicher Kampf

Kurs 3: Lobpreis und Anbetung (5 Lektionen)

Lobpreis bringt uns in den Vorhof Gottes und Anbetung bringt uns in die Gegenwart Gottes, vor Seinen Gnadenthron. A. L. lehrt in diesem Kurs, dass wir berufen sind, Gottes Anbeter zu sein und in intime Gemeinschaft mit dem Vater zu kommen, wodurch Er uns erfüllt, uns Verborgenes offenbart und in Sein Bild verwandelt.

1. Priorität & Zweck der Anbetung
2. Bedeutung von Musik im Reich Gottes
3. Die Bedeutung des neuen Liedes
4. Unsere Verantwortung als Anbeter
5. Wie man ein Anbeter wird

Kurs 4: Gebet, den Himmel auf die Erde bringen (5 Lektionen)

Wir müssen lernen, im Namen Jesus zu beten, denn das ist das Gebet, das Gott erhört. A. L. lehrt in diesem Kurs das Gebet des Glaubens und wie wir uns Gott nahen, damit wir Seinen Willen und Sein Reden – das offenbarte Wort – empfangen, damit wir es dann im Gebet voller Glauben aussprechen.

1. Herr, lehre uns beten
2. Prinzipien erfolgreichen Betens
3. Gebete, die Gottes Reich voranbringen
4. Gebet, die Stimme des Glaubens
5. Mit Glauben erfüllte Gebete

Kurs 5: Gottes Vorsorge für Heilung (8 Lektionen)

Jesus hat nicht nur den Preis für unsere Sünde und Errettung bezahlt, sondern auch für unsere Krankheiten. Durch Seine Striemen ist uns Heilung geworden. A. L. lehrt über Hindernisse, Heilung von Gott zu empfangen und darüber, was die Ursache und der Ursprung von Krankheit ist und wie Gott Krankheit heilt.

1. Gottes Sicht von Krankheit und Leiden
2. Jesus ist unser Heiler