John Bevere Modul

Dieses Modul besteht aus drei klassischen Seminaren von John Bevere, die Live-Mitschnitte von Seminaren in Gemeinden sind. Durch Partnerschaft mit ISDD konnten wir diese drei der wichtigsten Seminare von John Bevere auf Deutsch herausgegeben. Die drei Kurse beschäftigen sich damit, Hindernisse auf dem Weg zur Erfüllung unserer Beru- fung zu entfernen und mit der Sicht der Ewigkeit ein fokussiertes Leben auf Gott und unsere Bestimmung zu führen. Es sind drei lebensverändernde Kurse.

John Bevere ist nicht nur Bestseller Autor, sondern auch ein weltweit anerkannter Lehrer. Seine wenigen Kurse in den Semestern hatten eine dauerhafte Wirkung auf das Leben von Studenten weltweit. Als John von dem Bachelor Programm hörte, wollte er mehr an die ISDD Studenten weitergeben. Er ist Gründer von Messenger International und hat eine weltweite Lehrsendung über Fernsehen. Er ist verheiratet mit Lisa Bevere, die auch Autorin von Büchern ist.

Kurs 1: Einschüchterung überwinden (8 Lektionen)

In diesem Kurs geht es darum, Einschüchterung zu überwinden, was ein dämonischer Geist ist. John Bevere kämpfte jahrelang mit diesem Geist, ohne zu verstehen gegen wen oder was er kämpfte. Die Offenbarung dieser Lehre wird dich befreien, deine Gaben
zu nutzen.

1. Deine Position der Autorität
2. Übertragene Gaben
3. Der Geist der Einschüchterung – Teil 1
4. Der Geist der Einschüchterung – Teil 2
5. Entfache deine Gaben – Kraft
6. Entfache deine Gaben – Liebe
7. Entfache deine Gaben – Besonnenheit
8. Gehe weiter vorwärts

Kurs 2: Getrieben von der Ewigkeit (12 Lektionen)

Viele Gläubige leben nur für das Gegenwärtige. Gott will jedoch, dass wir unser Leben für die Ewigkeit leben. Unsere heutigen Taten bestimmen wie wir die Ewigkeit verbringen werden. Als Christen müssen wir dafür sorgen, dass unser Leben einen Unterschied macht.

1. Das Ewige
2. Die ewige Heimat der Toten
3. Gericht der Getäuschten
4. Der große Abfall
5. Die Grundlage
6. Der Himmel
7. Der Richterstuhl Christi
8. Gottes Haus – Teil 1
9. Gottes Haus – Teil 2
10. Multiplikation – Teil 1
11. Multiplikation – Teil 2
12. Persönlicher Einfluss

Kurs 3: Außergewöhnliches Leben (12 Lektionen)

Gott hat jeden Gläubigen berufen, ein außergewöhnliches Leben zu führen. Als Christen ist es unsere Verantwortung Gott zu suchen und Seinen Plan, den Er für unser Leben hat, zu verstehen. Wenn wir Ihn suchen, versetzt Er uns in die Lage, das erstaunliche Leben zu führen, das wir führen sollen. Unser Verständnis von Gnade ist ein Schlüssel dafür.

1. Gott liebt außergewöhnlich
2. Offenbarung, wer wir sind