Kurs 1: Die Macht des Gebets (6 Lektionen)

Dr. Dick Eastman war viele Jahre Präsident von „Evangelium für jedes Haus“, einem weltweiten Dienst mit der Vision, das Evangelium in jedes Haus der Welt zu bringen. Hunderte Millionen Menschen sind hierdurch zum rettenden Glauben an Jesus gekommen. Die Grundlage für effektiven Dienst und Evangelisation ist vollmächtiges Gebet. Dieser Kurs entzündet ein Feuer für einen Lebensstil des Gebets und vermittelt einen praktischen und interessanten Gebetsplan, wie man täglich eine Stunde beten kann, um die Welt zu verändern. Für Millionen Christen ist dieser Gebetsplan zum Segen geworden.

1. Die Macht des Gebets: Teil 1
2. Die Macht des Gebets: Teil 2
3. Die Praxis des Gebets: Teil 1
4. Die Praxis des Gebets: Teil 2
5. Der Zweck des Gebets

Kurs 2: Dienst der Hilfeleistungen  (5 Lektionen)

Buddy Bell ist ein Freund der Pastoren, da er Christen lehrt, wie man als Jünger Jesu lebt und eine Einstellung des Dienens entwickelt im Alltag. Der Dienst der Hilfeleistungen ist biblisch und machtvoll und wird in Gemeinden oft übersehen. Dieser sehr praktische Kurs hilft Christen ihre Gaben für den Bau der Gemeinde zu nutzen und Täter des Wortes zu werden.

1. Reise eines Dieners
2. Keine Furcht vor Leitung: Teil 1
3. Keine Furcht vor Leitung: Teil 2
4. Gott gebraucht beides: Sterne und Kerzen
5. Werde ein feuriger Diener

Kurs 3: Überblick: Altes Testament  (10 Lektionen)

Dr. Christopher Gornold-Smith ist aus England und hat viele Jahre bei der ICI Universität gelehrt. Er ist einer der besten Lehrer für den Überblick Altes Testament. In diesem Kurs führt er durch Gottes Geschichte und Bund mit Seinem Volk und die Entfaltung Seines Erlösungsplans mit der Menschheit. Er vermittelt viele Werkzeuge für das Studium der 39 Bücher des Alten Testaments und eine Vorstellung der wichtigen Themen in der Bibel.

1. Annäherung an das Alte Testament
2. Die Schöpfung und der Sündenfall
3. Abraham, die Konzepte von Identität und Bund
4. Josef, Moses, der brennende Busch, der ‚Ich Bin‘
5. Exodus, der Bund Gottes, Verträge, das Gesetz, Rituale
6. Josua, Kanaan, Eroberung, Richter, Ruth
7. David, hebräische Poesie, die Psalmen
8. Salomo, Weisheitsliteratur, Sprüche, Hiob
9. Teilung, das Exil, die Wiederkehr, Israel, Juda, Assyrien, Babylon und Persien
10. Die Propheten: Elia, Elisa, die Schrift-Propheten

Kurs 4: Das Wesen des Evangeliums (5 Lektionen)

Terry Law hat seit Jahrzehnten einen starken apostolischen Dienst in Russland und vielen Nationen der Welt. Er ist bekannt für seine Bücher über siegreichen Lobpreis und Engel Gottes. In diesem Kurs lehrt er über den vielfältigen göttlichen Austausch durch das Kreuz Christi, die Bedeutung von Engeln im geistlichen Kampf und die Wichtigkeit von Lobpreis für ein siegreiches und Frucht bringendes Leben und Dienst.

1. Der göttliche Austausch: Teil 1
2. Der göttliche Austausch: Teil 2
3. Was Engel in Bewegung setzt
4. Der Triumph des Lobpreises
5. Wie man seinen Glauben freisetzt

Kurs 5: Jesus unser Arzt heute (5 Lektionen)

Bayless Conley ist Pastor der Cottonwood Gemeinde in Südkalifornien und beliebter Fernseh-Prediger. Dieser Kurs baut sehr stark den Glauben für Heilung als unser göttliches Erbe. Bayless lehrt über die Natur Gottes als Heiler und über die Verheißungen in der ganzen Bibel über Heilung. Christus hat den Preis mit Seinem Blut bezahlt, dass wir vollständige Heilung und Befreiung empfangen können.

1. Wenn es dein Wille ist
2. Heilung im Blute Jesu
3. Vollständige Erlösung und Errettung
4. Moses, die Schlange und Heilung
5. Erbarmen der Heilung

Kurs 6: Leben im Glauben (2 Lektionen)

Bill Winston ist Pastor des „Living Word Christian Center“ in Chicago, einer der größten Gemeinden Amerikas mit einem weltweiten Fernsehdienst. In diesem starken Kurs lehrt er, wie Glaube entsteht und was wir tun müssen, damit er täglich wächst und Gottes Wunder freisetzt. Die Gerechten sollen im Glauben leben. Dieser Kurs gibt das Handwerkszeug dafür.

1. Leben im Glauben: Teil 1
2. Leben im Glauben: Teil 2

Werde Teil von 400,000 Studenten weltweit.