Geistliche Intimität Modul

Das „Geistliche Intimität Modul“ basiert darauf, zu lernen auf Gottes Stimme zu allen wichtigen Fragen des Lebens zu hören, diese Dinge aufzuschreiben und sie praktisch umzusetzen. Diese fünf Kurse fördern stark die Beziehung zu Gott, was mit Kurs 1, dem klaren Hören der Stimme Gottes beginnt. Auch Träume willkommen zu heißen und die Symbolik richtig auszulegen ist ein wichtiger Kanal, Weisheit zu empfangen. Ein sehr praktisches und intensives Modul.

Dr. Mark Virkler ist Gründer und Präsident der Christian Leadership University (CLU), die in enger Partnerschaft mit ISDD steht. Er ist Autor von über 60 Büchern. Das Ziel der Kurse seiner Universität ist es, Christen im Wachstum einer intimen Beziehung mit dem Heiligen Geist zu fördern, so dass sie lernen persönliche Offenbarung aus den Kursen zu empfangen und gleichzeitig das in der Praxis umzusetzen, was sie von Gott gehört und gelernt haben.

Kurs 1: Gottes Stimme hören (10 Lektionen)

In diesem Kurs lehrt Mark Virkler, wie jeder Christ in vier Schritten lernen kann, täglich die Stimme Gottes zu hören. Nach jeder Lektion gibt es eine Übung, wegen einer bestimmten Frage von Gott zu hören.

1. Vier Schlüssel, die Stimme Gottes zu hören
2. Fragen über das Hören der Stimme Gottes
3. Intimität: Das Verlangen von Gottes Herzen
4. Erkenne Gottes Stimme als spontane Gedanken
5. Wie du alle Götzen aus deinem Herzen entfernst
6. Still werden
7. Schaue nach Vision, wenn du betest
8. Wie du deine visuelle Vorstellungskraft wiederherstellst
9. Zwei Wege Tagebuch
10. Die Stiftshütten Erfahrung

Kurs 2: Biblische Traum Auslegung (6 Lektionen)

Bei der Ausgießung des Heiligen Geistes zu Pfingsten zitiert Petrus Joel 3,1-5, dass die Verheißung erfüllt ist, dass Gott uns Träume und Visionen schenken wird. Dieser Kurs lehrt die Bedeutung von Träumen für unser Leben, und wie wir Bilder und Symbole auslegen und Gottes Anweisung daraus entnehmen können.

1. Die Bedeutung von Träumen
2. Prinzipien der Traum Auslegung – Teil 1
3. Prinzipien der Traum Auslegung – Teil 2
4. Prinzipien der Traum Auslegung – Teil 3
5. Prinzipien der Traum Auslegung – Teil 4
6. Regeln für Auslegen von Träumen in der Gruppe

Kurs 3: Gebete die das Herz heilen (9 Lektionen)

Dieser Kurs ist ein vollständiges Heilungs- und Befreiungs-Seminar, worin Mark Virkler auf sehr praktische Weise lehrt, wie Wunden des Herzens und der Seele dauerhaft geheilt werden können und wie wir Lügen durch Wahrheit ersetzen. Der Kurs führt durch Schritte für emotionale Heilung, als auch für Heilung der Erinnerungen und des Selbstbildes.

1. Definition eines geheilten Herzens
2. Die Sprache des Herzens
3. Brechen von Vorfahren-Sünden und Flüchen
4. Erkenne Gottes Stimme als spontane Gedanken
5. Wie du alle Götzen aus deinem Herzen entfernst
6. Still werden
7. Schaue nach Vision, wenn du betest
8. Wie du deine visuelle Vorstellungskraft wiederherstellst
9. Zwei Wege Tagebuch

Kurs 4: Geist-gesalbtes Lehren (4 Lektionen)

In diesem Kurs lehrt Mark Virkler, auf welche Weise er über 50 Bücher geschrieben hat. Er beantwortet die Frage, was gesalbtes Lehren und Predigen ist, und was wir tun müssen, damit wir jedes Mal auf gesalbte Weise lehren.

1. Was ist Geist-gesalbtes Lehren?
2. Die Rolle des Verstandes beim Lernen
3. Die Rolle des Herzens beim Lernen
4. Praktische Vorschläge

Kurs 5: Natürlich übernatürlich leben (3 Lektionen)

In diesem Kurs lehrt Dr. Virkler wie Christen jeden Tag ihres Lebens Gottes Wunder und Seine übernatürliche Kraft durch Gemeinschaft mit dem Heiligen Geist erfahren können. Unser normaler Lebensstil soll übernatürlich sein, denn wir sind Kinder eines übernatürlichen Gottes, der unbegrenzt ist, und der uns auf völlig neue Ebenen führen will.

1. Die Wege des Heiligen Geistes lernen
2. Wie man vom Geist geführt wird
3. Wissen wer der Heilige Geist ist

Werde Teil von 400,000 STUDENTEN weltweit.