Vision der ISDD Bibelschule

Christus für Europa (CFE) hilft Gemeinden und christlichen Gruppen ein Trainingszentrum des Dienstes für alle Christen zu werden. Zu diesem Zweck haben wir Trainings-Programme in vielen Sprachen entwickelt, um Christen für den Dienst zu schulen, dort wo sie leben.

Unsere Vision ist die Erfüllung des Missionsbefehls Christi aus Matthäus 28,19-20, der ein Lehrbefehl ist.

„Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden. Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, indem ihr … sie lehrt alles zu bewahren (zu tun), was ich euch geboten habe!“
– Matthäus 28,18-20

„Du nun, sei stark in der Gnade, die in Christus Jesus ist. Und was du von mir in Gegenwart vieler Zeugen gehört hast, das vertraue treuen Menschen an, die tüchtig sein werden, auch andere zu lehren!“
– 2. Timotheus 2,1-2

Werde Teil von 400,000 STUDENTEN weltweit.